#Drohnensicherheit  #Videoüberwachung  #Brandschutz  #Sonderbrandmeldetechnik  #Elektroakustische Systeme  #Managementsysteme

Messe Security Essen 2024 – Wir sind dabei!

Die Messe Security in Essen ist die Leitmesse für Sicherheit und relevanter denn je. Industrie, Unternehmen und Behörden melden steigenden Bedarf an individuellen und passgenauen Sicherheitslösungen zu Themen wie Cyberkriminalität, Einbruchschutz oder Zutrittskontrolle und übergreifenden Objekt- und Perimeterschutz – alles Themen, die von den Ausstellern berücksichtigt werden. Neu in diesem Jahr sind zusätzlich die Schwerpunkte Bevölkerungsschutz und zivile Verteidigung.

00Tage00Stunden00Minuten
BIS ZUR MESSE SECURITY

Was 1974 erstmalig mit 105 Ausstellern und etwa 1.000 Besuchern begann, hat sich längst zu einer internationalen Erfolgsgeschichte entwickelt. Vom 17. bis 20. September 2024 treffen Sie auf der Messe Security rund 500 Austeller aus über 30 Nationen an, die die neusten Innovationen und Weiterentwicklungen der Branche präsentieren. Auch wir werden dieses Jahr unsere umfassenden Sicherheitskonzepte rund um den Brandschutz und den Objekt- und Perimeterschutz in Gänze vorstellen.

Wir laden Sie dazu ein, uns an unserem Messestand F12 in Halle 7 persönlich zu treffen. Mit unseren Experten vor Ort tauchen Sie ein in unsere Sicherheitswelt rund um

und werden persönlich von uns in Bezug auf Ihre individuellen Anforderungen beraten. Lassen Sie uns über Ihre Sicherheitslösungen sprechen.

Vereinbaren Sie vorab Ihren Termin mit uns

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann buchen Sie bereits jetzt einen Termin für ein persönliches Gespräch mit uns auf der Security in Essen.  Außerdem haben Sie die Möglichkeit sich Ihr Gratis-Tagesticket für einen Messe-Tag Ihrer Wahl zu sichern.

Termin und Ticket sichern!

„Die Security Essen ist heute die umfassende Plattform und unverzichtbarer Treffpunkt der Sicherheitsbranche. Durch unsere kontinuierliche Weiterentwicklung bleibt sie stets am Puls der Zeit. Auch in diesem Jahr können sich die Besucherinnen und Besucher auf einige Neuheiten freuen.“

Julia Jacob, Projektleitung, Messe Security Essen