So wurde für die Securiton-Mitarbeitenden vor Ort in einem Kino in Lahr der rote Teppich ausgerollt, während es sich die übrigen Kolleginnen und Kollegen an den bundesweit 16 Standorten daheim vor dem Livestream der Veranstaltung gemütlich machen konnten. Jeder sollte live dabei sein können.
Nach der Ankunft im Kino und dem Beschreiten des roten Teppichs wurde vor der Filmpremieren-Fotowand für die Kamera posiert, so dass ein bisschen Star-Feeling rüberkam. Ganz wie bei der Oscar®-Verleihung. Anschließend konnte man bei Popcorn und Kaltgetränk über das Philosophieren, was einen in den nächsten Minuten erwarten sollte – denn auch für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer war das Event eine große Überraschung. Die Vorfreude stieg nach und nach an, während sich der Kinosaal allmählich füllte. |
Dann war es endlich so weit: Nach Willkommensgrüßen von Geschäftsführer Horst Geiser feierte der Imagefilm sein Debüt. Die Begeisterung über das Ergebnis war spürbar und die Filmpremiere wurde mit tosendem Applaus bejubelt. Es ist unfassbar, wieviel Film- und Fotomaterial für die schlussendlich 3:50 min Film an drei Drehtagen entstanden war. Einblicke in die Filmentstehung und so mancher netter Outtake wurde den Mitarbeitenden durch den anschließenden Making-of-Film nicht vorenthalten.
Abgerundet wurde der Abend der Filmpremiere durch eine „Oskar“-Verleihung, welche die individuellen Schauspieltalente und den Einsatz einzelner Mitarbeitenden auszeichnete. Darunter Vertriebler Roman Doll, der den fabulösen Einbrecher mimte, und Drohnentechniker Markus Grampp, als mysteriöser Drohnenpilot. Wir sind sehr stolz auf das tolle Ergebnis und freuen uns sehr, unseren Imagefilm künftig bei zahlreichen Gelegenheiten präsentieren zu dürfen. |
Er ist ein repräsentatives Aushängeschild unserer Sicherheitslösungen und Dienstleistungen/Tätigkeiten und zeigt ein starkes Team. Denn wir… sind Securiton!
Kommentare (0)
Keine Kommentare gefunden!Kommentar schreiben